Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Neueste Stories

Wildbraten in Steinpilz-Rotwein-Sosse
Hier mal ein altes Rezept von meiner Oma. Meine Oma hat dieses Rezept ursprünglich nur für Schwarzwild verwendet. Aber nachdem ich es auch mal für eine ausgelöste Rehkeule benutzt habe, wir es in... weiter ›

von ich-bins
Prinz Schalldämpfer auf der S101 Forest XT in .308 Winchester
Am Montag, als ich meine neue SFP9 eintragen haben lasse, habe ich mir gleich noch einen Voreintrag für einen Schalldämpfer geholt. Am Mittwoch war ich dann bei einem Kumpel um mir von ihm einen Sc... weiter ›

von ich-bins
Sangliers ardennais.
Un très joli sanglier prélevé grâce à ma Sauer 202 en300 win mag. Dans l'argonne ardennaise, en France. weiter ›

von Ludo
Meine nächste Sauer 101
Vor ein paar Wochen war es soweit, ich habe mir meine nächste Sauer 101 bestellt. Nachdem ich ja bereits seit Anfang des Jahres eine Forest XT in .308 Win hatte, sollte zur Drückjagdsaison ein etwa... weiter ›

von ich-bins
Nie mehr klappernde Riemenbügelösen
Ich bin mit meiner Sauer 101 Forest XT in .308 Win sehr zufrieden. Einzig haben mich bisher zwei Dinge gestört: 1. wenn ich am Schiessstand war, musste ich immer überlegen, welche S101 Forest XT im... weiter ›

von ich-bins
Mein erster Bock
Nachdem ich vor gut 4 Wochen meine Jägerprüfung bestanden habe und seither stolzer Besitzer des Jagdscheins bin, konnte ich vor 3 Wochen auch meinen ersten Bock erlegen. Es war mein 5. Ansitz und m... weiter ›

von ich-bins
Der "Alte"...
Nachdem ich vor zwei Jahren einen fast kapitalen Bock mit ca. 3 - 4 Jahren im Anblick hatte und dieser seinen Einstand an einer stark befahrenen Straße hatte, galt es nun, diesen zu erlegen. Allerd... weiter ›

von Jagafredl
Endlich Jäger!
Nachdem ich vor gut 2 Wochen meine Jägerprüfung bestanden habe, wird meine Sauer 101 Forest XT seitdem regelmässig auf den Ansitz ausgeführt. Bisher hatte ich mit dem mir freigegebenen Bock aber le... weiter ›

von ich-bins
Rehrücken vom Gril
1 Rehrücken ausgelöst, über Nacht mariniert und rosa gegrilltMarinade: Olivenöl, 2 grosse Zwiebel durch die Knoblauchpresse, 4 Knoblauchzehen gepresst. Alles zusammen in einen Gefrierbeutel und den... weiter ›

von ich-bins

von Desi