Bitte einloggen


muss ausgewählt werden

Haardthunters Sauer 54 (7x65R,Kal16)

Ein Bild zum Thema SAUER Jäger! Geführt wird eine Sauer 54 im Kaliber 7x65R. Drahthaarvizsla "Remus" (bei Aufnahme des Bilds 3 Monate jung) durfte natürlich auf dem Foto nicht fehlen!
Story folgen
Small
Dateien hier her bewegen oder klicken um Dateien oder Bilder hochzuladen

Verwandte Stories

Sauer 202 Präzision
Durch meinen Beruf habe ich viel mit Waffen und auch Taktik zu tun, so dass ich an meine Jagdwaffe auch sehr hohe Anforderungen stelle, die über das normale Maß hinausgehen.Nach verschiedenen Tests... weiter ›

von pro-hunting
Meine nächste Sauer 101
Vor ein paar Wochen war es soweit, ich habe mir meine nächste Sauer 101 bestellt. Nachdem ich ja bereits seit Anfang des Jahres eine Forest XT in .308 Win hatte, sollte zur Drückjagdsaison ein etwa... weiter ›

von ich-bins
Unsere Sauer 202 Synchro XT Compact
Hier eine kurze Zusammenfassung der 202, unserer kleinen Schwarzen, wie wir sie gern liebevoll nennen :-) weiter ›

von team winz
Endlich Jäger!
Nachdem ich vor gut 2 Wochen meine Jägerprüfung bestanden habe, wird meine Sauer 101 Forest XT seitdem regelmässig auf den Ansitz ausgeführt. Bisher hatte ich mit dem mir freigegebenen Bock aber le... weiter ›

von ich-bins